Montag, Dezember 29, 2014

Ein paar Mitbringsel...

oder auch schnell gemachte Verschenklis^^

Huhu und guten Morgen,

 heute möchte ich noch schnell ein paar Kleingkeiten zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Meine Idee war diese Kleingkeiten an Freunde, Bekannte und sonstigen netten Menschen zu geben. Schaut mal:


Nein nein, der Anhänger ist diesmal nicht von Alexandra Renke... DEN habe ich schnell selbst gemacht. Ich habe dieses Maschinchen nun schon ein ganzes Jahr und sie gefällt mir immer besser. Es ist einfach toll, was man so alles fabrizieren kann. Und ganz ehrlich ... ich entdecke immer mehr... Ich traue mich gar nicht mal einen Kurs bei der lieben Birthe Klippe zu besuchen... ich vermute, dann steht die Kleine gar nicht mehr still....
Die kleinen Kerzen fand ich neulich im Supermarkt ... ein paar Wunderkerzen dran, Anhänger dran ,....fertig ist das Mitbringsel :-)
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wow, was für eine schöne Idee, ein tolles Mitbringsel:-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ja eine Super Idee, wenn unser Supermarkt doch mal so etwas hätte ;))!!
    Und ein Kurs bei Birthe - nur zu empfehlen, dannach weißt du wirklich alles was du nicht weißt!!
    Auf ein schönes Jahr 2015 Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)