Montag, Juni 01, 2015

Nr. 71 Schönen Geburtstag mit Torte

Hallo und guten Morgen,

wir haben schon wieder Juni... das hat das Wetter allerdings noch nicht so ganz mitbekommen und ist noch im April. Vielleicht sollte man ihm mal einen Kalender schenken ...<grübel> Nunja, in Gedanken bei allen Menschen, die jetzt Geburtstag haben (Zwillinge sind eigentlich ganz Nette hüstel...) habe ich mal eine Karte mit Torte gewerkelt. das Stempelset ist noch aus der Sale-a-bration und heißt "Zum großen Tag". ich hab nur dieses eine Set mit Torte und ich wollte unbedingt eine Tort auf der Karte haben .. wobei ich diese Woche noch eine backen muss^^



Ein wenig koloriert komtm das Törtchen daher und mit Sternchen aus dem tollen Set Perpetual Birthday Calender und dem Spruch aus dem Schmetterlingsgruß (heute mal alles bunt verwendet was mir in die Finger kam ...) Tada ... fertig ist die Karte mit Torte :-)
Denk an die morgige Sammelbestellung und die Vorteile, die es NUR morgen gibt. wenn Du also noch was brauchst, schicke mir eine Mail.
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    deine Karte finde ich wunderschön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)