Freitag, Juni 05, 2015

Nr. 73: Kein Freitagsfüller dafür Torte ...^^

Hi,

strahlend blauer Himmel und warm ...wer hätte denn das gedacht am heutigen Tag. Meistens regnet es oder ist zumindest bedeckt am 05. Juni. Woher ich das weiß ... nunja... dieser Tag, ist mein ganz persönlicher Tag ^^ Und genau darum habe ich gestern eine miitorte gebacken.(Und ich bin total stolz drauf). Minitorte, weil ich heute nachmittag nur ganz exklusiv meine Mutter erwarte. Und auch für sie gedacht ist diese Torte, denn sie hat mich immerhin vor vielen Jahren auf die Welt gebracht ... genau am heutigen Tag :-)

So nun aber genug geschwafelt ... hier meine Torte:



Ich bin ja sowas von stolz drauf ^^.
So nun mache ich mal noch einen Türkranz, schaffe ein wenig Ordnung und erwarte dann ... meine Mutter :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag; danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

8 Kommentare:

  1. Perfektes Geburtstagswetter... und warum soll man sich nicht mal selbst ein Törtchen backen ;)

    Geniesse deinen Tag!

    Alles Liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      super perfektes Wetter ...ganz ungewöhnlich... und will ich Torte muss ich selbst backen ... macht leider niemand anders für mich :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Minitorte sieht super lecker aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :-) Schauen wir mal wie sie schmeckt ^^
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu
    deinem Geburtstag und einen wunderschönen
    Kaffeeklatsch mit deiner Mutter.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) Da hast du dir einen tollen Sommertag ausgesucht.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    jetzt ist der Geburtstag fast rum ;)) und ??? wie war die Torte?? Eigentlich ist sie viel zu hübsch und wenn sie so gut schmeckt oder geschmeckt hat, wie sie aussieht....hmmmm!!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz sonnige Grüße zum Geburtstag aus dem Rheinland Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ich kann ja mal berichten ... Lecker ist so geworden, wirklich. Eine halbe Minitorte ist noch da, wer will ??^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.