Donnerstag, Juni 11, 2015

Nr. 77 Hochzeitstag

Hi,

heute mal an einem ungewöhnlichen Tag. Wir hatten gestern unseren 10ten Hochzeitstag und mein Mann weilt auf Föhr. Ich habe ihm ein Kärtchen gemacht und geschickt, dessen Verbleib durch dne Poststreik nicht ganz so geklärt ist.
Ich zeige Euch aber mal das Kärtchen (und baue eine neue zusammen, wenn sie ihn nicht erreicht hat ...)

Hier schaut mal:

Schlicht und einfach... Mir hat sie sehr gefallen :-)


Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch sehr...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett, du schickst deinem Mann ne Karte zum Hochzeitstag ;)))
    Und sie ist zauberhaft !! Wer weiß, wer unsere Post jetzt bekommt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabeth,

      ja ich dachte mir, das wäre eine schöne Idee ... leider ist sie nicht angekommen bis heute. Ich hab sie Montag weggeschickt ... aber .. ich hab ein zweites Exemplar gebastelt...^ Die bekommt er dann am Sonntag, wenn er wieder da ist, wenn die Originalkarte nicht angekommen sein sollte (was ich fast vermute ...)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Geburts- und zum Hochzeitstag.
    Die Karte ist wirklich genial. Die roten Herzen kommen vor dem Hintergrund toll zur Geltung.

    Schönes sonniges Wochenende und grüß mir Bremen.
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)