Donnerstag, Juni 18, 2015

Nr. 81 Lust auf Erdbeeren ??

Hi :-)


gestern gab es Erdbeeren ... zum Geburtstag meines Mannes. Und die zweite Minitorte... Ich bin ganz begeistert von der kleinen Form, die ich eigentlich schon recht lange nur nie benutzt habe.
Schaut mal ... so klein und so toll:







Innen ist eine Füllung aus pürierten und geschnippelten Erdbeeren in Sahne-Joghurt Creme. Wir haben sie dann abends noch probiert (püh!!!) ...so lecker, ehrlich :-)

Und passend hier zu ... ein Korb voller Erdbeeren:



Innen sind Raffaello´s :-)
Das wollte ich doch noch schnell eben zeigen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag (nach dem Regen hier gestern wird der wohl zumindest bei uns recht beschaulich von innen zu genießen sein ^^)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,
    wie schön. Und mensch, du bist ja eine richtige Bäckerin!! So toll, also auch da ein großes Talent!! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz lieben Danl Carola :-) ;acht wirklich auch viel Spaß :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    na die Torte sieht doch echt klasse und super lecker aus! Als gelernte Konditorin gebe ich dir eine 1+ mit *! :)))
    Eine echt süße Idee die hübschen Papier-Erdbeeren mit Raffaello's zu füllen; wie super passend zu der Torte!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      meinst du wirkliich ??? Och eher ne 2 vielleicht ... aber diese Minitorten sind klasse :-)
      LG Conny

      Löschen
    2. Klar liebe Conny, sieht doch echt toll aus! Die Rosetten hast du auch sehr schön gespritzt! Kannst stolz serin :)

      LG,
      Jenny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)