Montag, Juni 22, 2015

Nr. 83 Ein kleiner Auftrag

Hi und guten Morgen,

vor einigen Tagen hatte mich eine Kundin, die öfters mal bei mir Karten bestellt, um eine besondere Karte gebeten. Sie fügte mir ein Bild bei und meinte, sie etwas wolle sie ungefähr haben. Ich habe ihr etwas recht ähnliches gewerkelt (von der ich dann gleich 10 machen durfte ^^)
Gedacht ist diese Karte als gute Besserung für einen Herrn... schaut mal:


Und wenn jemand nun meint ... diese Karte sieht fast so aus, wie die, die ich gemacht habe .... schick mir gerne den Link und Deinen Namen, ich verlinke Dich dann sofort. Aber nun hatte ich selbst nur ein Bild und weiß leider nicht, wer diese schöne Karte gemacht hat, die ich als ungefähr-Vorlage abgekupfert habe :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine ganz tolle zeitlose Karte für viele Gelegenheiten, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Ich muss meine federn auch wieder mal raus holen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was doch so Sprenkel und Tupfen für eine tolle Wirkung haben können !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön. Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)