Freitag, November 20, 2015

Freitagsfüller # 347

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Gänsebrust  mag ich eigentlich nicht so sehr. Kommt aber immer auf die Zubereitung an. Wenn die nicht so fett ist und die Haut knusprig ist ... hmmm... dann mag ich sie. 
2.    Ich habe noch keinen Adventskranz. Aber die Kerzen habe ich schon ... immerhin :-)
3.   Vielen Dank für die lieben Kommentare, die mich öfters mal erreichen. Ich freue mich über jeden einzelnen immer sehr :-).
4.    Manchmal ist es schwer etwas nicht zu vergessen. Das gilt für Dinge, die manche Menschen so so leisten ebenso. 
5.   Um 12 Uhr werde ich im Haus vermutlich an der Treppe arbeiten, da der Zimmermann sich bisher nicht gemeldet hat, um die Leisten zu bringen .... Ich sollte ihn vermutlich anrufen und keine Mail schicken....
6.    Keine Ahnung was  meine Oma immer sagte. Ich war noch zu klein als sie gestorben ist. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, beide Kater und the Voice of Germany, morgen habe ich  Arbeiten im Haus geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen ... das wird nicht funktionieren!

Lieben Dank an Barbara auch in dieser Woche wieder :-)

Moin Moin,
schon ist die Woche wieder rum ^^ ...Aber ich darf mal was berichten, oder? Ich durfte einen Blick in den neuen Frühjahrskatalog von Stampin`Up! werfen. Sehr schöne Sachen haben mir entgegen geblickt. Eine Menge neuer Stanzen und Stanzformen. Viele schöne Blumenstempel... toll. Es wird bunt im Frühjahr. Und in der Sale-a-bration erwarten Euch wirklich schöne Sachen. Ich kann die als Demo ja bald schon bestellen - ich gehöre leider nicht zu den Demos, die in Brüssel waren (die konnten schon eher ihre Sachen bestellen), so muss ich noch ein paar Tage warten. Aber ... ich freue mich schon drauf, die neuen Sachen auszuprobieren. Momentan ist Basteln, Karten machen und Kalender (den bzw. die hab ich nämlich auch endlich fertig bekommen) eine großartige Art zu entspannen und abzuschalten. Wie eine Therapie wirkt es. Ich kann ganz in mir selbst ruhen und Kraft schöpfen. Toll!
So aber ich wünsche Euch mal einen schönen Start ins Wochenende und gehe mal, wenn es heller geworden ist, ein wenig fotografieren damit ich Euch morgen auch was zeigen kann :-)
Liebe Grüße
Conny



1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)