Freitag, November 27, 2015

Freitagsfüller # 348

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es gibt Schlimmeres als  ein paar Schmerzen, wenn das große Ganze schön werden soll.
2.    Momentan haben wir den Umzug noch nicht geplant. 
3.   Der erste Schnee lag hier eigentlich noch nicht... ein paar Flocken hatten sich in der Woche hier verirrt ... als Schnee würde ich das aber nicht bezeichnen wollen. 
4.    Manchmal ist eine Situation ganz offensichtlich so verzwickt, dass man auch der Nummer einfach nicht wieder herauskommt ohne eine tiefe Schneise zu schlagen. 
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind ganz einfache Butterplätzchen mit Hagelzucker.
6.    Ich sollte momentan beim Fahrradfahren unbedingt Handschuhe, oder besser UND Schal tragen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Wochenausklang, morgen habe ich  natürlich im Haus weiter arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls eine Menge schaffen ... wir wollen doch fertig werden!

Happy Friday, Black Friday ... aber immer Freitagsfüller von Barbara ;-.)) Ganz lieben Dank !

Huhu,
apropos "Black Friday"... das scheint auch hier inzwischen rüberzuschwappen, oder? Als ich eben meine Mails öffnete, erwarteten mich wie jeden Tag einige Werbemails von Firmen. Alle ... mit dem Header "Black Friday". Für alle die mit diesem Begriff nicht so viel anfangen können, schnell erklärt. In den Staaten ist der Freitag nach Thanksgiving (war gestern) immer der sog. "Black Friday". Da wir hier kein Thanksgiving feiern, finde ich das etwas seltsam, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber ... nun ja. 
Ich hab übrigens ein Rätsel für Euch. Was genau ist das was auf den Bild zu sehen ist:


Es ist keine Hackfleischsoße ...auch wenn das auf dem Handyfoto so rüberkommen mag ^^. Ich bin sehr gespannt, ob das jemand errät :-) Auflösung gibt es morgen ^^
Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenausklang. Freut Euch auf´s Wochenende
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Moin Conny,
    Ich tippe mal darauf, dass es die abgehobelte Farbe von der Treppe ist. Also die Lackreste... Oder wie nennt man das Zeug?
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia

    Da wir auch Baustelle habe, tippe ich mal auf...alles muss raus.... alles muss runter... alles muss weg... "Arbeitsabfall"...ich mag den neuen Black Friday, war gerade shoppen... Weihnachten im November!

    Liebe Grüsse Manuela



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manuela,

      Arbeitsabfall ... ja im weitesten Sinne ^^ ... In diesem Jahr ist es mir nur deutlich aufgefallen, dass der Black Friday auch zu uns schwapp ... ich muss mal schauen, was es so gibt. Isch mache heute Pause ... morgen geht das Arbeiten erst weiter ... da hab ich ein wenig Zeit für alles Mögliche ^^
      LG Conny

      Löschen
  3. Danke für die Aufklärung des Black Friday, hab mich schon gefragt, was ist das nun wieder? Also appetitlich schaut das Bild ja nicht aus, ich tippe auf mal auf Kleberreste.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)