Mittwoch, November 04, 2015

Nr. 141 "W wie eihnachten..."

Hi zusammen,

ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die mir sehr gut gefällt und zu der mein Mann sagte ..."hmmm... naja". Ok wir haben teilweise einen leicht unterschiedlichen Geschmack... was sagt ihr dazu:



Mein Mann meinte "... hmmm... was soll denn das Holzpapier im Hintergrund? Was hat das denn mit Weihnachten zu tun?"
Erstens liebe ich dieses Papier und hüte meine Reste wie meinen Augapfel, denn in Bremen ist es nicht mehr zu bekommen... grummel.  Zweitens stehe ich nun mal auf einen Hauch Rustikal...
Was meint ihr ?
Ich hab mir rechtzeitig zum wirklichen Beginn des großen Arbeitens erst mal eine Erkältung eingefangen.... war das klar ? Ja ! Aber, es hilft nichts ... heute muss die Wandfläche gedämmt werden und der Tischler schaut zu messen vorbei. Dann bekommen wir nächste Woche neue Türen und ein Dachfenster ... YES ... wenn das so klappt, geht es voran :-) Endlich !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...
ich werde dann heute Abend auch ein wenig krank machen ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    die Karte ist klasse (Männer - tztztz)!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... ^^ und danke schön ... wird nur gerade eher schlimmer als besser ...Ich glaube, ich trinke heute Abend Glühwein ...mir ist kalt
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny
    Also mir gefällt die Karte sehr gut.... Grad wegen dem Holzpapier.... Ich mag Holzpapier in jeglicher Art und finde es passt sehr wohl zu Weihnachten. Habe es dieses Jahr für meine Weihnachtskarten auch verwendet.
    Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, dürfen sie ja auch sein.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Männergeschmack ist immer sehr .... naja sagen wir mal man sollte nicht so viel drauf geben.
    Mir gefällt die Karte sehr - und das Holzpapier macht die Karte erst zum Hingucker.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    das ist eine ganz tolle Idee. Holzpapier ist auch mein Ding und wird gehütet. Was ist das für eine Stanze "W"?
    Wie groß ist sie?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne, das "W" ist keine Stanze, sondern mit der Cameo/Portrait geschnitten ... das ist ca. 7 Cm hoch ... Der Rest sind aber alles aktuelle Stempel
      LG Conny

      Löschen
  5. Erstmal gute Besserung und zum Thema "Männer", lass dich nicht beirren..die Karte passt...auch der Holzhintergrund...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia

    Ich mag die Karte, zum Glück gibt es so viele verschiedene Geschmäcker, so findet jede seinen Abnehmer...
    Wünsche dir gute Besserung

    Sei lieb gegrüsst Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny ,
    ich finde die Karte toll und das Holzpapier ist auch
    absolut meins. Habe zum Glück noch einen kleinen Vorrat.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Gefällt mir sehr.
    Das Holzoptikpapier/Karton gibt es doch bei vielen Anbietern...
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Papier ist von Ursus... und leider in Bremen nicht mehr erhältlich, weil idee sich so gedacht hat ... och das brauchen wir nicht mehr im Sortiment. GRUMMEL
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)