Mittwoch, November 11, 2015

Nr. 144 Und noch einmal "Action"

Hi,

als ich Euch die letzte bewegliche Karte gezeigt habe, auf der das Auto durch den Schnee fuhr, dachte ich so .... das geht natürlich auch mit ganz vielen anderen Dingen und auch sehr filigran. Und heute zeige ich Euch ein ziemlich filigranes bewegliches Teilchen auf der Karte. Diese Karte ist im Din lang Format, weil alles andere lächerlich gewesen ist zur Größe des Rades:



Ist doch auch witzig, oder ? Probiert es mal aus ... es macht viel Spaß solche Kärtchen zu "bauen":-)

Und hier sind die Angebote der Woche für Euch:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Am Montag, den 16.11.2015 mache ich die nächste Sammelbestellung. Wenn Dir also etwas gefällt, kannst Du es gerne mitbestellen. (Ich liebe Washitape ... ^^)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    Wer würde nicht gerne durch eine so zauberhafte Landschaft radeln... schöne Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja eine witzige Idee, tolle Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)