Montag, Juli 04, 2016

Nr. 74 Blume mit Streifen - geht immer

Hi und guten Morgen,

alle Knochen knacken und die Knie tun mir weh.... aber der Durchbruch ist schon mal geschafft. Noch sind beide Zugänge zur Küche offen ... aber Freitag ist auch der ursprüngliche Zugang geschlossen und das Erdgeschoss hat seinen neuen Grundriss.
Aber das ist ja nicht das was ich Euch eigentlich zeigen möchte .... hier eine sonnige Karte:

 Die Blume hat Bella in einer Anleitung gezeigt und ich habe sie einfach nachgearbeitet. Recht aufwändig, aber dafür ist sie recht hübsch finde ich. Die Streifen sind in Pfirsich pur mit dem Streifenhintergrund Stempel von SU gemacht (Brushstrokes 139533)


Mit ein wenig Kordel und einem Gruß (Set Partyballons 141039) entsteht so eine recht schnelle Geburtstagskarte.

Heute Abend biete ich wieder eine Sammelbestellung an. Wenn Ihr also etwas bestellen möchtet, schickt mir Eure Wünsche bis ca. 17:30 Uhr per Mail und ich bestelle Eure Wunschartikel gern mit :-) Wie immer ist Eure Bestellung ab 60 € für Euch versandkostenfrei (bei Selbstabholung auch unter 60 €).

Und hier noch schnell einen Blick auf den Durchbruch ... schaut mal:


Da wartet noch eine Menge Arbeit ...^^  Und damit fange ich auch jetzt an :-)
Liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Eine wunderbare frische Karte - gefällt mir sehr gut.
    Noch viel Durchhaltewille bei deinen/euren Umbauarbeiten!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön .... das mit dem Durchhalten klappt schon ... ich hab ja schon von Oktober bis Februar die oberen Stockwerke renoviert ... da ist das Erdgeschoss ein Klacks ^^ ..
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    so eine schöne sonnige Karte - die kann dem Wetter richtig Konkurrenz machen.
    Und dein Umbau ist schon viel weiter wie meiner - durchhalten ist die Devise!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... liebe Carola, gegen Dein Vorhaben ist dieses winzige Baustellchen auch eher ein Klacks, oder ??^^ kein Wunder, dass wir da viel weiter sind ^^
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny, tolle Karte! Ich bin ja so froh, dass ich vorbeigeschaut habe, denn ich war der festen Meinung, dass die Sammelbestellung morgen wäre! Ja, ich weiß, ich habe eine Mail bekommen, aber irgendwie ist es mir trotzdem passiert.... Dann nehme ich jetzt mal gaaaanz schnell den Katalog in die Hand, damit das noch was wird! LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)