Mittwoch, Juli 06, 2016

Nr. 75 Männlich, Maritim

Huhu,

hust ... hust .... hier ist es staubig überall.... Ein feiner Film liegt wirklich auf allem..... boah. Die Elektriker waren gestern da und haben die Wände aufgestemmt und neue Leitungen verlegt. Alles ist (mal wieder) mit Staub überzogen. Ich freue mich schon auf´s Putzen... grummel.
Aber (Husten) .... sorry, das will ich Euch nicht zeigen... sondern eine Karte, die gestern hier zwischen 2 Hustenanfällen entstanden ist. Männlich und maritim, passend zum Geburtstag für einen Freund von uns ... mal sehen. Schaut mal:


Der geübte interessierte Stampin`Up! Mitleser wird feststellen ... Waaasss .,,, kaum SU?? Ja, stimmt! Bis auf die Textstempel habe ich es gewagt rein gar nichts von SU zu benutzen.... Weia ... aber ab und an müssen auch die zwei Tonnen andere Papiere, Kleinigkeiten und was auch immer mal untergebracht werden. Und diese Reste waren einfach so schön, dass kaum etwas anderes noch dazu nötig waren. Ich kann nicht mal sagen, wer der Hersteller ist... Wurscht, finde ich ... schön finde ich. Passt finde ich noch viel mehr :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!
    Die Karte ist der Hammer! Gefällt mir wahnsinnig gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    nicht nur SU hat schöne Sachen - du kannst perfekt auch ohne SU arbeiten.
    Toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kann ich .... ist ja nun auch nicht schwer -.... obwohl ich ganz ehrlich sein soll ... mir gefallen die SU Sachen sehr (das sage ich auch ohne Demo zu sein ...)
      LG Conny

      Löschen
  3. Also das Papier mit dem Sternen und dem Anker stammt von Authentique aus der Anchored-Kollektion. Genau damit habe ich nämlich neulich eine recht ähnliche Karte gebastelt.

    Viele Grüße
    Amme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .... kann sein, wie gesagt, ich weiß es nicht mehr:-)

      Löschen
  4. Also das Papier mit dem Sternen und dem Anker stammt von Authentique aus der Anchored-Kollektion. Genau damit habe ich nämlich neulich eine recht ähnliche Karte gebastelt.

    Viele Grüße
    Amme

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny...
    soso schön und das Papier liegt bei mir auch noch rum ;))...vielen Dank für deine Inspiration!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Karin,

      gern geschehen ... bei mir war das nur noch ein Rest ... dann mal ran an die Karte ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)