Samstag, Juli 16, 2016

Nr. 79 Mal wieder eine kleine Box

Huhu,

spät bin ich dran, ich weiß. Aber ich hab´s leider nicht eher geschafft. Ich wollte Euch doch schnell eine kleine Box zeigen, die von meinem Schreibtisch gehüpft ist und einfach nur ein kleines Mitbringsel war. Schaut mal:


Ich mache momentan ja nur wenig leider. Aber das wird auch wieder besser werden, versprochen :-)
Habt noch einen netten Abend und ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Box ist dir wunderschön gelungen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundere mich, dass du noch die Zeit zum Basteln hast. Wie viel bastelst du dann, wenn deine ganzen Baumaßnahmen vorbei sind??? ich freu mich schon drauf.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,

      ich gestehe, dass diese Box schon vor einigen Wochen entstanden ist ... aber ich mache immer noch etliches. Das Meiste habe ich nicht fotografiert oder ich kann es noch nicht zeigen, weil es für einen oder mehrere Geburtstage bestimmt ist. Für mich ist basteln eine Art Therapie und ich mache eigentlich immer irgendwas. Viele kann oder will ich gar nicht zeigen. Ich sitze oft abends und mache einiges, um mich zu entspannen ... also ... ich mache sonst auch nicht mehr als jetzt ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)