Freitag, März 24, 2017

Freitagsfüller # 414

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ich mir mal angewöhnen würde die Sachen sofort zu erledigen und nicht immer aufzuschieben ...
2.  Die ersten Erdbeeren sind noch recht sauer, aber das schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko  steht schon ... ich hab letzte Woche schon ein wenig dekoriert.
4.  Unser Kellergeschoss..., wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen ...Frühjahrsmüdigkeit schätze ich mal ^^.
6. Outdoorsandalen sind meine bequemsten Schuhe. Dabei fällt mir ein ... ich brauche unbedingt neue. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen gemütlichen Ausklang des Tages, morgen habe ich geplant,  ein wenig hier zu basteln ... ich muss mal wieder was machen und Sonntag möchte ich evtl. in die Stadt gehen und mal auf der "eigenart" ein wenig zu schauen, was es so alles gibt. 


Moin moin,
erst einmal ein großes Danke an die unermüdliche Barbara, die jeden Freitag für uns ihren Freitagsfüller zusammenstellt. 
Ganz langsam merkt mal, dass sich nicht nur kalendarisch der Frühling anschleicht, oder? Einige Bäume sind schon rosa gefärbt und ein zartes Grün macht sich bemerkbar. Kalt ist mir immer noch ... aber auch das wird sich hoffentlich bald regulieren ^^. Mir ist nach Frühling, Sonne und 15 - 20 Grad. Dann hab ich hoffentlich endlich Lust auch die restlichen Arbeiten im Keller anzugehen. Und den ganzen Papierkram, der erledigt werden muss einfach anzugehen. Ich weiß ja, dass das so schnell geht, wenn ich es dann einfach mal erledige ^^ ... Aber auch das kommt in den nächsten Tagen... dann ist alles mit einem Rutsch weg. Das will ich unbedingt erledigen bevor ich in zwei Wochen nach Amsterdam fahre. Und das schaffe ich auch, tschakka ^^
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenausklang und freue mich auf Euch morgen, wenn es wieder etwas kreatives (hoffentlich ^^) hier zu sehen gibt :-)
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny


Kommentare:

  1. Hy!

    Ich finde es gerade lustig, das fast jeder bei der einen Frage, schlafen und Müde hin schreibt. Ist bei mir auch so.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-22.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)