Montag, März 13, 2017

Nr. 31 Happy

Hallo zusammen und Moin,

ich habe wirklich lange überlegt ... sehr lange. Aber ich hab´s mir dann doch gegönnt - das Stempelset "In Feierstimmung" ... Eigentlich stimmt das nicht so ganz, denn ich hab mir die englische Version gekauft. Warum? Weil ich die Texte einfach passender fand. Zudem findet ich "Happy Birthday" immer noch sinnvoller als die deutsche Übersetzung. Also hab ich mi prägefolder und das Stempelset kurzerhand in Englisch bestellt.
Schaut mal:


Einmal mit WOW Effekt. Ganz ehrlich ...ich finde, dafür eigentlich sich Wassermelone einfach zu gut ^^ ...Ich habe auch eine in sehr viel gedeckteren Farben gemacht, die will ich aber zum Geburtstag verschicken und so kann ich sie noch nicht zeigen :-)
Ich hab das "Happy" hier gestempelt und ausgeschnitten. Das "birthday to you" ist natürlich nur gestempelt. Im Hintergrund ist der Flächenstempel des Sets zu sehen und ein paar Klecke dürfen natürlich auch nicht fehlen, oder?
Wer sich dieses Set (oder etwas anderes) auch gern bestellen würde, hat dazu heute Abend bei mir die Gelegenheit. Ich biete eine Sammelbestellung an. ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch an dieser beteiligen würdet.
Mit diesem WOW verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Es sieht ja zumindest so aus, als würde das Wetter auch mal mitspielen.
Liebe Grüße und danke für Euren Besuch ... kiekt mol wedder in
Conny



Kommentare:

  1. Wie Du mir, so ich Dir :-) Danke für Deinen heutigen Kommentar Conny!
    Ich bestaune und bewundere immer wieder schöne Stempel, habe aber selbst nur ganz wenige.
    Dafür habe ich vor Jahren mal eigene Stempel geschnitzt- das hat auch Spass gemacht!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne & sonnige Woche!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins ... danke für deinen lieben Kommentar :-)
      Ich liiiiebe Stempel (leider, denn ich hab einen ganzen Haufen davon). Darum sind wir umgezogen ... (Nein Unfug :-)
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine tolle Woche
      LG Conny

      Löschen
  2. WOW!
    Das ist ja klasse! Schaut so suuuper aus!
    Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)