Mittwoch, März 15, 2017

Nr. 32 Ich mag Ballons

Hi und guten Morgen,

schon vor einer ganzen Weile habe ich einen Hintergrund mit einer Schablone gestaltet ...und dann weggelegt. In der vergangenen Woche habe ich einfach mal ein paar Spritzer weiße Farbe zugefügt ... und wieder weg gelegt. Gestern habe ich dann endlich den Rest erledigt - in einer Werbepause. Ich hatte plötzlich eine Idee, die umgesetzt werden musste.
Und das hier ist das gesamte Ergebnis:


Ich fand die Ballons wirken allein in schwarz/weiß am besten, oder was meint ihr? Was man leider nicht sehen kann ... sie glittern ein wenig, denn ich hab sowohl Punkte als auch Streifen mit "Wink of Stella" ein wenig nachgearbeitet. Sieht man nicht, ist aber so^^... das Band der Ballons ist ebenfalls silberfarbener Faden, der ein ebenfalls ein wenig glitzert.
Meine Fotokünste sind wahrlich nicht die besten, leider. Ich hoffe, man kann wenigsten ein wenig was von dieser Karte erkennen.
Minzmakrone (Streifen im Hintergrund) ist wirklich eine schöne Farbe ... schade, dass sie uns verlassen wird. Sehr schade sogar...
Ich habe gerade überall die Heizung runtergedreht, ich hab schlecht geschlafen... es muss Frühling werden, denn ich hab Lust alles aufzumachen und frische Luft zu genießen. Das werde ich wohl nach einem arbeitsintensiven Vormittag auch tun...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, macht was draus und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Kommt einfach mal wieder vorbei
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)