Donnerstag, März 16, 2017

Nr. 33 Und hier noch einmal ein HAPPY

Huhu und moin moin,

an ungewohnter Stelle heute noch mal ein Posting von mir... aber heute kann ich Euch endlich die weitere Karte zeigen, die ich gewerkelt hatte, denn heute darf sie jeder sehen. Das Geburtstagskind feiert heute und sollte ihr Kärtchen auch erhalten haben:


Ich finde Streetart irgendwie recht schön, zumindest, wenn es gut gemacht ist und keine Kritzeleien nur sind, die irgendwelche mitteilsamen Jugendlichen strafbar an Wände schmieren um jedem mitzuteilen, was eigentlich niemand wissen will. Das Set "Happy Celebrations" oder wie es in Deutsch heißt "Feierstimmung" kann diesen (ich hoffe schönen) Effekt hervorrufen. Es gefällt mir sehr gut. Ich finde nur einfach die englische Version besser und passender.
Liebe Katharina auch an dieser Stelle ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" an Dich nach Düsseldorf. Feiere ein wenig mit Deinen Liebsten und genieße diesen Tag.
Apropos genießen: Das Wetter verführt mich zum Frühjahrsputz. Fenster geputzt bis der Fenstersauger nicht mehr konnte und neu mit Strom betankt werden musste und die Holzfensterbank im Schlafzimmer abgeschliffen und neu geölt ... das alles habe ich gestern gemacht ... und das sogar nur vormittags^^ .... und da der Fenstersauger wieder voll geladen ist, mache ich heute die restlichen Fenster ;-) Jap, Frühling ist schon toll. Und das Wetter ist gerade eine echte Wucht hier in Bremen. Noch ein wenig kühl, aber ansonsten klasse.
Also ... ran an die Eimer und auf in den Frühjahrsputz. Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ohhhh.... wie klasse!
    Wieder so eine herrliche Karte - ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)