Samstag, März 18, 2017

Nr. 34 Babykarten

Huhu und moin moin,

im näheren Bekanntenkreis gab es ein freudiges Ereignis und dafür brauchte ich eine Babykarte. Da ich so gut wie keine mache, war das nicht ganz so einfach für mich ^^... Und so hab ich mich hingesetzt und gleich einen ganzen Schwung gemacht. Für den Vorrat und zum Üben :-)
Schaut mal ... diese Karten sind gestern entstanden (Achtung es sind ein paar mehr Bilder) :




 Rosa ....
 Hellblau ....



Und auch eine ganz neutrale Karte. Ich bin mir so gar nicht sicher was ich von Rosa und Helblau halten soll. Ist das nicht eigentlich längst überholt? Allerdings finde ich die Karten in den beiden Farben ja schon niedlich.. Was sagt ihr ?
Mal sehen was mir noch alles so niedliches einfällt ^^...  Nein noch mehr Babykarten müssen glaube ich nicht sein ... ich brauche einige Geburtstagskarten mal wieder. Also ran an den Schreibtisch
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... macht was draus!
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. So hübsch! Einfach richtig lieb!
    Elefanten und Babykarten passen meiner Meinung nach suuuper zusammen. Ich glaub, ich muss auch mal wieder welche machen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!
    Sehr süße Karten hast du da gewerkelt. Ich bin bei Babykarten auch nicht so in Übung, die braucht man halt nicht so oft.
    Die Elefanten in Kombination mit sem Ballon gefallen mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)