Mittwoch, März 22, 2017

Nr. 36 Kleiner Muntermacher

Hallo und guten Morgen,

ich brauchte mal eine schnelle Karte "einfach nur so" ... gedacht als kleine "Kopf-hoch", "Freu Dich" und ich "denk an Dich Karte". Ein paar Punkte gestempelt ... ein paar Kleckse drauf und der schöne Spruch mit Embossingpulver auf die Karte gebracht:

`
Ich finde sie stimmt fröhlich, oder ? Der Hintergrund entstand in wenigen Minuten und war eigentlich nur ein Test der neuen Stempel. Die Idee mit dem Spruch kam erst ein wenig später (Tage später ...^^)

Verwendete Materialien:
Stempel: Im Herzen, Happy Celebrations, Alles Palette
Farben: Minzmakrone, Zarte Pflaume, Schiefergrau
Cardstock: Flüsterweiß, Minzmakrone
Sonstiges: Versamark, Embossingpulver in Schwarz


Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag. ich schaue mal, dass ich alle Dinge, die mir wieder auf der Seele und meinem Gemüt liegen, heute ein wenig abgeschaufelt bekomme. Ich bin da ja immer recht anfällig für. Aber ... Ärmel hochkrempeln und anfangen... das wird schon:-)
Liebe grüße
Conny

Kommentare:

  1. Du kriegst das schon hin!!! Mit solch einer schönen Karte muss es dir auch schon viel besser gehen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo, danke für deinen lieben Kommentar... Klar bekomme ich das im Normalfall hin .. aber bis dahin ist es immer schrecklich :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Conny. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Farben waren ein Versuch und sind einfach mal so schnell entstanden. Und ... je mehr ich sie mir anschaue, desto besser gefallen auch mir die Farben ;-)
      LG Conny

      Löschen
  3. ... oder eine einfach-nur-so-Karte.
    ganz einfach... ganz schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also wenn so eine tolle Karte kein Lächeln zaubert, weiß ich auch nicht, sie gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)