Mittwoch, April 26, 2017

Nr. 51 Frühling wo bist du denn?

Hi und moin moin,

ich habe heute morgen rausgeschaut, um den Müll in die Tonnen zu werfen und sah etwas Unglaubliches für dieses Datum .... Da stand jemand und entfernte EIS von seiner Windschutzscheibe... Eiskratzen am 26.APRIL ...nächste Woche ist Mai. Hey Frühling, ich will ja nicht meckern... aber ganz ehrlich "Wo bist DU ????"
Ich hab noch eine Karten mit der Schwammwalzen Hintergrundtechnik gemacht. Diesmal allerdings zusätzlich mit Embossing Resist. Soll bedeuten: Ich habe mit Versamark gestempelt und dann mit farblosem Embossingpulver bestreut. Dieses erhitzt und dann erst bin ich mit der Schwammwalze über die Karte gefahren so lange bis mir die Farbe gefiel.  ich habe erneut "Pfirsich Pur" benutzt. Das strahlt einfach nach Frühling... hier schau mal:


Ist die Hummel nicht niedlich? Sie stammt aus dem Set Libelleien ... und ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon viel öfter benutzt habe.


Auch wenn man es leider nicht sehen kann... ich hab die Flügel ein wenig mit "Wink of Stella bestrichen, so glitzern sie ein wenig. Also MIR gefällt diese Karte, Dir auch ?
Ich wünsche Dir einen tollen tag. Hier scheint die Sonne, aber es scheint recht kalt immer noch zu sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es heute noch wärmer wird :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Deine Karte macht Lust auf Frühling. Davon ist hier allerdings nicht viel zu sehen, es ist trüb und lausig kalt.
    Heute stört mich das aber nicht sonderlich, ich gehe gleich an meinen Basteltisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)