Dienstag, Februar 21, 2012

Ich hab ihn wieder !

Zur Feier des Tages ..... mein Rechner ist  - flüsterleise man hört ihn nicht mehr.... was mich tierisch erschreckt gerade - hier zwei neue Karten für Euch zum gucken :-)

 Einmal GRÜN

 Einmal BLAU

ich mag Wimpel irgendwie ... das sieht immer so frisch und nach Sommer, Sonne und Strand aus.
Das Papier ist selbstgestaltet (Buchstaben und Punkte) Der Schriftzug ist aus dem Sale a bration Set "Allerlei Anlässe" von Stampin Up.

ich wünsche Euch einen schönen Tag und nutze die Gelegenheit Hallo zu allen Lesern meines Blogs zu sagen und danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.