Mittwoch, September 12, 2012

Ich liebe ...

Schmetterlinge. Sie sind einfach wunderschön und elegant. Als ich neulich bei Andrea diesen schönen Schmetterling gesehen habe, musste ich den unbedingt nachbasteln. Danke nochmals für die tolle Anleitung. Leider ist meiner nicht ganz so schön geraten wie ihrer. Meiner Mutter gefiel diese Karte allerdings spontan und hat beschlossen sie meiner Tante zum Geburtstag zu schicken.



Der Spruch passt übrigens super zu meiner Tante... 87 Jahre ist sie alt geworden und schafft hoffentlich noch die 100....
Liebe Grüße an Euch alle, danke für´s Schauen und danke für Eure Kommentare. Ich freue mich immer sehr :-)
Herzlich willkommen Delesa.. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast und ich freue mich Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen:-)
Conny

2 Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.