Samstag, März 09, 2013

Maritimer Geburtstag

Huhu,
schön, dass Du vorbeischaust. Wie Du gelesen hast, gibt´s heute eine maritime Geburtstagkarte. Ich liebe alles maritime und freue mich immer auf den Sommer wo ich endlich wieder alles so herrichten kann in der Wohnung^^.
Ich möchte Dir heute eine ganz schnelle Karte zeigen, die vor kurzem entstanden ist. ich hab ja immer so meine Phasen, in denen ich ganz viel mache und dann wieder solche, in denen mir schlicht nicht sehr viel einfällt :-)
Ein paar diskrete Stempelabdrücke aus dem Set "The open sea" ein paar Washitape Fähnchen (Tape RICO) und der wunderschöne Geburtstagsgruß aus dem Set "Pefekte Pärchen" und schon ist sie fertig, die schnelle Karte.
Gefällt sie Dir ? Na dann ran und nachmachen ^^
ICH bin dann mal wieder an meinem Schreibtisch :-)
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    meine Güte, was bist du fleissig, jeden Tag zeigst Du und etwas Schönes.:)))
    Die maritimen Geburtstagsgrüße gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht mit zu viel Schnee
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      also hier regnet es und es ist absolut ungemütlich :-))
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Fleissiges Lieschen, tolle wimpelkette ziert die karte, toll geworden
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.