Montag, August 12, 2013

Schlicht für einen Mann ???

Hi,

die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte ist wirklich schön schlicht gehalten... gedacht hab ich dabei tatsächlich an einen Mann ....mal sehen, ob sie verschickt wird.





Die ist doch wirklich sehr schlicht, oder ???
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

4 Kommentare:

  1. Schlicht oder Clean & simple - diese Machart ist perfekt für Männerkarten!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    schlicht ja, aber nicht zu schlicht. Mir gefällt Deine Karte super gut. Ich habe am WE auch 2 Männerkarten gestallten. Es hat mich ganz schön gequält.
    Ich mag das Prägefolder und Deine Farbwahl.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. liebe conny,

    wunder-, wunderschön und dazu prädestiniert, einen Mann zu erfreuen.

    Ein toller Folder und prima verarbeitet.

    Liebe Grüße aus Südbaden kati

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu... es leben die Folder ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.