Mittwoch, Juni 04, 2014

Flaschenveredelung

Hallo und guten Morgen,

in unserer Stempelrunde tauschen wir oft Rezeptbögen im DIn A 4 Format aus. Das letzte Rezept von mir hatte die Currysauce der Sansibar auf Sylt als Thema. Und so hab ich diese gleich mal gekocht und als kleines Mitbringsel den beiden überreicht.
Natürlich ein wenig maritim aufgehübscht:-)
Die Soße ist übrigens sehr lecker und passt zu vielen gegrillten Fleischarten und natürlich auch zu Würstchen ^^.  Das Rezept findet ihr ---> Lecker.
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    ich habe sie endlich probiert ... und gleich fast zur Hälfte geleert!
    Sehr sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.