Samstag, Dezember 13, 2014

Mal was Fröhliches ....

Hi und guten Morgen,

frisch fröhlich zeigt sich heute diese Karte, die mir persönlich recht gut gefällt. Rot ist eigentlich nicht die Farbe, die ich gerne im Vordergrund sehe und mit der ich nicht so oft arbeite ... aber zu Weihnachten ist rot einfach immer toll.

Und wenn alles andere weiß ist, dann ist das auch nicht so schlimm. oder ???
Habt ein schönes Wochenende und einen wunderschönen dritten (!!) Advent :-)
Danke für Euren Besuch, vielleicht hinterlasst ihr ja einen Kommentar ??? Ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Rot ist auch nicht meine Farbe.... aber zu Weihnachten ein MUSS!

    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent.

    LIebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.