Mittwoch, Februar 10, 2016

Die Wochenangebote gültig bis 16.02.2016

Huhu und guten Morgen :-)

heute habe ich für Dich die Wochenangebote, die ich Dir unbedingt zeigen möchte. Das Stempelset "Work of Art" ist dabei ... ein supertolles, vielseitig einsetzbares Set. Wenn Du es noch nicht haben solltest, kannst du jetzt zuschlagen. Und die Stanzformen für den kleinen Geschenkgutschein ... wow ebenfalls satt reduziert. Es lohnt sich also!


Built for Free Using: My Stampin Blog



Ich überlege, ob ich die Idee, die momentan durch das Netz unter dem Hashtag (das ist dieses kleine Zeichen #)  #imbringingbirthdaysback aufgreifen soll. Hintergrund ist, dass es eigentlich schade ist, dass so wenige persönliche Geburtstagskarten heute noch geschrieben werden.  Shannon West von Stampin´Up! USA hat dieser Zustand gestört und kurzentschlossen allen, die ihr ihr Geburtstags-Datum und natürlich ihre Anschrift verraten versprochen, eine persönliche Geburtstagskarte möglichst zeitnah zu schicken. Jenni und Kerstin haben diese Idee aufgegriffen. Und ich spiele wirklich mit dem Gedanken, Dir ebenfalls eine von mir gefertigte Karte zum Geburtstag zu schicken, wenn Du magst .... Ich finde es einfach schön.
Was meinst Du ...? Ist das eine schöne Idee ? Hättest Du Lust von mir eine Karte zum Geburtstag im Briefkasten zu finden statt langweiliger Rechnungen und Werbung?
Falls ja, schicke mir doch einfach eine EMail (poste bitte nicht Deine Daten in der Kommentarfunktion ...!!) mit Deinem Geburtstag und Deiner Anschrift (das geht leider nur so) und ich schicke Dir eine Karte zu diesem Tag.
Natürlich bekommst Du nur eine Geburtstagskarte und keine Werbung oder sonst einen Blödsinn von mir. Ich verkaufe auch die Adressen nicht, versprochen.
Ich würde mich natürlich auch Anfang Juni unheimlich über Geburtstagspost von Dir freuen, wenn Du magst :-)
Ich bin gespannt, wie Du diese Idee findest :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.