Samstag, Februar 20, 2016

Nr. 18 Kleines Dankeschön für meine Sammelbesteller

Hi und guten Morgen,


heute möchte ich Dir meine kleinen Goodies für meine Sammelbestellerinnen zeigen. Da momentan ja ein wenig Hektik und wenig Zeit hier herrscht, habe ich die kleinen Zellophantüten von Stampin`Up! (die ich übrigens wirklich für gelungen und sehr praktisch halte) befüllt. Ein wenig verziert und so ist ein kleines Dankeschön entstanden.



Bunt bringen sie ein wenig Farbe in den meistens tristen Februar :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.