Freitag, April 08, 2016

Heute mal keinen Freitagsfüller ... aber Infos


Huhu,
heute gibt es scheinbar keinen Freitagsfüller … da hat die liebe Barbara uns doch glatt vergessen?

Nun also nix Vergnügen … dafür gibt es einfach mal Informationen von mir:

Am Montag, den 18.04.2016 um ca. 21 Uhr erscheint sie die "Liste der letzten Gelegenheiten" und damit ist der Startschuss für den großen Ausverkauf gegeben!

Zur Erklärung:  In dieser Liste wird veröffentlicht, welche Artikel von Stampin´ Up! es im bald erscheinenden neuen Katalog nicht mehr geben wird. Diese Artikel werden dann mit satten Rabatten angeboten. Natürlich hoffen alle dabei auf DAS SCHNÄPPCHEN:  
ABER LEIDER GILT: wenn weg, dann weg! Erfahrungsgemäß kann das sehr sehr schnell gehen. Im vergangenen Jahr brach die Hölle online los (ganz ehrlich …. Das war ziemlich chaotisch und nervenaufreibend^^ Einige werden sich vielleicht erinnern …)
Wenn Ihr unbedingt noch etwas haben möchtet, dann wartet nicht bis zum Erscheinen der Liste, sondern sichert Euch Eure Wünsche schon vorher. Natürlich nehme ich immer Eure Wünsche auf und bestelle sie für Euch.  Finden sich einige Besteller, dann mache ich eine Sammelbestellung daraus, so dass ihr ohne zusätzliche Versandkosten (ab 60 € Versand) bestellen könnt. 
TIPP: Sollen es die Incolors 2014- 2016 sein, dann bestellt diese auf alle Fälle früher und deckt Euch mit Papier und Nachfüllern ein. Dies betrifft die Farben Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb und Brombeermousse. Die wird es definitiv im neuen Katalog nicht mehr geben.

Ich habe meinen Sammelbestell -Termin am 18.04.2016 auf 22 Uhr gelegt. Sobald ich die Liste habe, verschicke ich Sie an meine Bestellerinnen weiter. Möchtet ihr diese Liste ebenfalls bekommen, dann schreibt mir eine Mail. Ich verschicke sie sofort, wenn ich sie selbst habe. Ihr könnt dann Eure Wünsche schnell aufgeben und ich mache um ca. 22 Uhr die Bestellung. Ich habe am 19.04.2016 einen weiteren Termin bereitgestellt, zu dem Ihr erneut Eure Wunschartikel bestellen könnt. Hier ist allerdings zu beachten, dass an diesem Termin vieles von der Ausverkaufsliste bereits vergriffen sein kann!

So und nu noch wat zum Gucken:

Ich hatte dieses Kärtchen Euch völlig vorenthalten. Eine kleine Karte zum Umzug. Einer der Entwürfe, die es nicht bis zum Verschicken gebracht haben. Aber eigentlich ist sie gar nicht soooo schlecht geworden ... grübel:



Und damit bis morgen .... ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße

Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, die Karte ist ganz toll! Schade, dass in meinem Bekanntenkreis kein Umzug ansteht :(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.