Montag, April 18, 2016

Nr. 41 Der Frosch lässt mich nicht los - Sammelbestellung

Moin Moin,

hier kommt er also noch mal ... der Frosch. Nein die Frösche gleich ... schaut mal:



Die kleinen sind einfach munter auf flüsterweisses Papier gestempelt, bemalt mit ein wenig Schatten und ein paar Klecksen drauf. Der untere Frosch ist gestempelt, bemalt und ausgeschnitten und sitzt mit Dimensionals ein wenig erhaben, Das Happy Birthday stammt aus dem Set "Spruch-reif". Das honiggelbe Papier im Hintergrund wird uns verlassen, denn es ist aus der Incolor-Kollektion, die es bald nicht mehr zu kaufen gibt.



Sammelbestellung und Auslaufliste heute
Heute Abend erscheint sie nun ... die Auslaufliste auf der Stampin`Up! bekannt gibt, welche Produkte im neuen Katalog, der ab Juni gültig sein wird, nicht übernommen werden. Damit beginnt im Normalfall ein großer Run, denn diese Produkte werden mit erheblichen Reduzierungen angeboten und es herrscht Schlussverkaufsstimmung wie zu den besten Grabbeltischzeiten^^.  Wer die Incolor 2014 - 2016 erst dann noch unbedingt haben möchte, der muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass er ggfls. leer ausgeht. 
Wer diese Liste zugeschickt haben möchte und vielleicht sogar etwas bestellen möchte, der kann mir gern eine Mail schreiben. Ich verschicke sie, sobald ich sie habe (vermutlich nicht vor 21 Uhr) und mache um ca. 22 Uhr nochmal eine Sammelbestellung an der ihr Euch gern beteiligen könnt. 
Ich würde mich freuen :-)
Let the games begin ...^^


Vorbestellung Jahreshauptkatalog 
Du möchtest auch einen Blick in den neuen Jahreskauptkatalog werfen, wenn er druckfrisch erscheint? Gerne! Ab heute kannst Du ihn bei mir vorbestellen und bekommst ihn geliefert, sobald er eingetroffen ist. Schreibe mir gern eine Mail und ich setze Dich auf meine Vorbestellungsliste .-)

Liebe Grüße
Conny


2 Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    Eine richtig fröhliche Karte... gefällt mir...

    Liebe Grüse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß!!! Eine Schmunzelkarte ist das (für mich) geworden.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.