Montag, Juni 24, 2019

Nr. 54 Blumige Geburtstagsgrüße

Es ist warm ... sehr warm! Aber das merkt zur Zeit sicher jeder, wenn er nicht gerade in Grönland lebt. Ich habe gestern ein wenig Beton gegossen... eine Platte in unserem Garten musste geschlossen werden, da sie eine Stolperfalle darstellt, denn in diese ist ein Loch für eine Wäschespinne eingelassen und diese war nicht richtig aufgefüllt und war tiefer als die übrigen Steine. Das habe ich gestern geändert - endlich.
Aber das nur am Rande ... Ich möchte Dir heute eine recht schnelle Karten zeigen aus dem Set "Magnoliengruss":



Das Designpapier gefällt mir immer besser ^^ Zugegeben, als ich das erste Mal hinschaute dachte ... weia wie langweilig ... aber das stimmt absolut nicht. Die Karos sind klasse und auch der Schrifthintergrund - sehr schick :-)

Ich bin gespannt auf die nächsten beiden Tage ... WARM ... HEIß ... ich mag Hitze so gar nicht! Ich habe nicht mal Ideen was ich an solchen Tagen Kochen könnte. Für mich gäbe es nur Salat, ich weiß nicht nicht wie mein Mann das findet ^^
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Tag, komm gut durch die Hitze
Liebe Grüße
Conny

5 Kommentare:

  1. Ahhhh ich war sofort Magnolien-Fan! Aber ich muss mir auch oft sagen lassen, dass ich einen langweiligen Geschmack habe ;-) (Ich finde "The Americans" besser als "Game of Thrones".)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir hat es etwas gedauert mit den Magnolien^^ .... aber diese kleinen Blüten sind wirklich toll ... die große ist recht speziell^^ ... The American kenne ich gar und GOT ist einfach nur cool :-)
      Aber langweiliger Geschmack ... äh ... nein, es ist einfach Deiner ... wer entscheidet denn bitte, ob richtig oder falsch und langweilig oder nicht ?? :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    die Magnolien sind nicht so ganz mein Favorit, aber das Hintergrundpapier ist toll, sowohl kariert als auch die Schrift. Deine Karte gefällt mir gut, auch mit den Blüten drauf.
    Bei uns ist es auch so warm, 5 Grad kühler wäre völlig ausreichend. Aber es soll ja noch heißer werden... da müssen wir wohl durch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , die Karte ist wunderschön. Eie heisst den das wunderschöne Papier? Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das karierte Papier oder die Magnolien ? Das karierte Papier ist das Designpapier in allen Farbfamilien von Stampin´U!". Dieses gibt es noch bis zum 02. Juni zu kaufen, wenn es noch lieferbar ist, denn es befindet sich bereits im Ausverkauf. Ab dem 3. Juni gibt es neues Designerpapier mit anderen Mustern in allen Farbfamilien. Karo - soviel sei verraten ist nicht mehr dabei
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.