Donnerstag, Juni 27, 2019

Nr. 55 Maritim noch schlichter

Bei uns ist es endlich kühler! YEAH .... gestern nachmittag kühlte es schlagartig herunter, so dass ich mir am Abend eine lange Hose anziehen musste, weil es doch recht frisch geworden war .... klasse! leider hält dies nicht lange an, sondern soll wieder so brüllend heiß werden....

Aber was anderes:
Ich habe eine ganz schlichte maritime Karte gemacht, die für viele Anlässe oder einfach nur so genutzt werden kann:


Das ist ein wenig zu schlicht, oder? Aber ich wollte eigentlich das Designpapier in den Vordergrund stellen, denn das ist einfach nur wunderschön. Fehlt etwas auf der Karte, ist so langweilig ? Ich bin nicht sicher ...

Ich bin gerade dabei meinen Flohmarkt neu zu befüllen. Einige der Stempelsets sind bereits fotografiert und werden hier bald im Flohmarkt angeboten werden. Schau doch einfach mal ab und an hinein - ich sage aber noch Bescheid, wenn alles eingestellt ist.

Vielleicht schreibst Du mir mal deine Meinung zu dieser Karte - ich würde mich freuen:-)
Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    mir gefällt deine Karte. Wenn sie dir zu schlicht ist, könntest du eventuell noch ein paar dezente Kleckse/Sprenkel auf das flüsterweiße Papier machen, mehr nicht. Mit gefällt die Karte aber auch so. Das Papier ist schön und der kleine Anker kommt gut zur Geltung.

    Heute Nacht war es bei uns auch endlich etwas kühler. Ich werde mich heute Abend endlich mal wieder an den Basteltisch setzen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.