Freitag, Juli 12, 2019

Nr. 54 Ein paar Blumen ...

zum Geburtstag, gab es vor einigen Tagen von mir. Leider nur in Papierform, aber ich hoffe, die Beschenkte freut sich auch so :-)


Rosa ist ja nun gar nicht meins eigentlich ... aber in Verbindung mit schwarz weiß oder generell zu dunklen Tönen macht es sich, oder? Zwei ganz kleine Blümchen drauf und schon kommen Geburtstagsgrüße an.

Mich hat es erwischt ... mir sitzt eine dicke Erkältung in meinen gesamten Nebenhöhlen und ich hab schon wieder ein kleines Loch im Trommelfell. Leider ist letzteres meistens die Begleiterscheinung von einer Erkältung ...Ich lege mich jetzt mal wieder mit meinem Brummschädel auf das Sofa :-)

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.