Sonntag, Juli 21, 2019

Nr. 56 Maritime Häuschen

Auch wenn das Meer von uns in Bremen nicht weit weg ist, komme ich leider nur selten an die Nordsee. Da geht es mir leider nicht anders. Mal eben nachmittags an die Nordsee, ist eher nicht möglich, denn von uns aus sind das immerhin auch noch so ca. 70 Km. Also bleibt mir ebenfalls nur träumen übrig.
Ich habe vor einigen Tagen einer lieben Bekannten von der ich weiß, dass sie maritime Sachen sehr gern mag diese Karte geschickt:


Und bevor Du jetzt fragst .... mein diese Stempel sind nicht bei SU erhältlich. Diese sind von Creative Depot und gefallen mir extrem gut. Man muss ja auch mal etwas anderes machen, oder?

Wir hatten gestern viele nette Freunde und Bekannte bei uns zum Grillen.... es hat geschüttet wie aus Eimern .... die ganze Zeit regnet es nicht und dann gießt es was das Zeug hält. Also Grill auf den Balkon und drinnen gedeckt. Der Grill stand unter dem Sonnenschirm und war in Sekunden von der Küche erreichbar .... Ging auch - so hat es mich nur kurzfristig geärgert.
Und ich darf mal anmerken ... heute scheint wieder die Sonne ... hmpf ... das Wetter wollte mich wohl einfach nur ärgert ... aber als Nordlicht, ist ja wettertechnischen Kummer gewohnt ... Also Wetter: uns doch egal ... wir hatte auch so unseren Spaß und tolles Essen, jawoll!

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag - mach was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    ja, ich mag's maritim und diese Karte ist wunderschön. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.