Sonntag, März 21, 2021

Nr. 13 Stampin´Up Farben

 Nachdem ich einen sog. Color Coach gebastelt hatte und diesen auf Facebook gezeigt hatte, wurde ich angesprochen, ob ich denn vielleicht noch so einen basteln könnte.... Klar mache ich natürlich gern und so hat sich dieses Exemplar auf die Reise gemacht:


Von außen in einer schlichten kleinen Hülle .....

kann man es herausziehen und hat alle Farben im Überblick 
Die Hülle ist mit dem Stempel von "Butterfly Brilliance" bestempelt und ein wenig mit Gold verziert. 


Noch ein paar kleine Embellis dran und es passt.

Ich hoffe, es hat ihr gefallen und ist hilfreich. 


Eine kleine Verzierung musste am vergangenen Wochenende noch schnell gemacht werden, denn wir konnten seit langem mal wieder mit einem befreundeten Ehepaar einen Spieleabend machen. 



die Drahtidee stammt von Helga ... und ist schnell und einfach nachzubasteln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ... kommt gut in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.