Dienstag, März 02, 2021

Ab heute erhältlich: Flügel voller Fantasie

 Ich mag Schmetterlinge und ab heute könnt ein tolles Set erwerben, dass Euch eine riesige Auswahl an wunderschön gestalteten Schmetterlingen und ein wirklich großen passenden Stanzen-Paket einhaltet. 



Hier findest Du alles was in diesem Paket enthalten ist:   Flügel voller Fantasie.



Wie immer kannst Du direkt bei mir oder auch in meinem Online-Shop bestellen:-)


Noch eine kleine Anmerkung zu den Katalogen: Ab diesem Jahr hat es eine Änderung gegeben. Der neue Jahreskatalog erscheint bereits im Mai. ich werde den Katalog ab ca. Mitte April verschicken. Die Minikataloge sind nun jeweils 6 Monate gültig: Also von Januar bis Juni und von Juli bis August, dh. der gerade aktuelle Minikatalog ist noch bis Ende Juni gültig.


Hier zeige ich Dir ein kleines Beispiel der tollen neuen Stanzen .... mehr dazu gibt es bald :-) Fragen beantworte ich natürlich immer gern 


Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    ein schönes Kärtchen und Schmetterlinge gehen immer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.