Sonntag, Februar 28, 2021

Nr. 9 Geburtstagspaket

 Für eine liebe Brieffreundin zum Geburtstag habe ich ein kleines Paket gepackt... und sie hat sich - wie berichtet - darüber auch sehr gefreut. Ich habe in Anlehnung an Nicole von Wertschatz habe ich in ein Paket verschiedene kleine Pakete gewerkelt, die alle mit Kleinigkeiten rund um den Geburtstag gefüllt sind. Schaut mal:



Dabei habe ich eine wahre Materialschlacht geführt, denn ich habe sehr viele verschiedene Sets, Farben und Techniken verwendet. Einmal alles rund um die Erdbeere :-)



Natürlich durfte eine passende Karte nicht fehlen




Und ... da ich noch ganz viele Kartons habe ... werde ich sicher noch einige Pakete packen >:-)

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    Jaaa, ich habe mich total über dieses tolle Päckchen gefreut.
    Die Farben und Motive gefallen mir sehr gut und machen Lust auf Frühling.
    Eine schöne Idee, das so passgenau in die Versandschachtel zu basteln.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.