Sonntag, Februar 14, 2021

Nr. 6 Zum Kindergeburtstag

 In unserem Team berichtete eine Teamschwester, dass ihr kleiner Sohn seinen 10jährigen Geburtstag allein feiern müsse, weil es momentan nicht möglich ist, Freunde einzuladen. Sie fragte uns, ob wir ihm nicht als Ersatz Karten schicken könnten. Dies wurde natürlich von allen bereitwillig angenommen.

Dies ist meine Karte für den Kleinen:




So wie ich die Bilder gesehen habe, war er tief bewegt von den  vielen Karten, die er bekommen hat und hatte, trotz allem, einen schönen Geburtstag :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.