Sonntag, Februar 14, 2021

Nr. 8 Kleines Dankeschön

 Kleine feine schnelle Danke- Kärtchen sind schon vor einigen Tagen entstanden ... und liegen jeder Bestellung bei bzw. werden verschickt an Onlinebesteller/innen.



Ombrepapier (Noch Gratis ab 60 € Bestellung), ein kleiner Gruß und ein Herz aus Set "Herzlich bestickt" ... ein wenig Strass und natürlich ein paar Sprenkel in der passenden Farbe und fertig ist die Karte :-)



Ich hoffe, sie gefallen Euch  und den Besteller/innen :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Viel mehr braucht es gar nicht, ich mag es ja clean ans simple....tolles Papier.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.