Sonntag, Februar 14, 2021

Nr. 5 Für kalte Tage

 Vor einigen Tagen habe ich ein Paket verschickt, in dem sich lauter nette Sachen gegen die Kälte befinden. Ein sog. Winter-Care Paket. Dieses Paket ist auch schon vor einer Weile bei der Empfängerin angekommen, die sich sehr gefreut hat. 

Schaut mal: (leider sind die Fotos eher dürftig)


Drin sind ein heißes Bad ... ein Handwärmer (selbst genäht und gefüllt mit Reis), Tee und etwas Süßes. 


Klar gabs auch eine Karte dazu :-)


Ich liebe es Kleinigkeiten zu verschenken :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny



3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ein sehr schönes Set, gefällt mir gut. Da warst du aber kreativ in den letzten Tagen. Schön, dass du mal wieder Zeit gefunden hast.
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ich hab noch viel mehr gemacht .. ich schaffe es nur nicht immer hier alles zu posten .... aber das kommt dann alles peu à peu:-)
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Die Karte finde ich übrigens auch originell, gefällt mir sehr gut. Werde ich mal nachwerkeln.
      LG Andrea

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.