Samstag, September 18, 2021

der Herbst zieht ein ....

Draußen ist es langsam sehr herbstlich geworden ... da freue ich mich immer auf mein Sofa und Tee. Dicke weite Pullover sind eh meine Lieblingsbekleidung (die dann wenigstens Sinn machen ^^ ...) Also ran an den Basteltisch und auch den Herbst auf Karten bringen, oder? (WERBUNG- selbst bezahlt!)

Als ich den neuen Katalog das erste Mal als PDF gesehen habe, fielen mir sofort die Kränze auf, die auch sofort auf meinem bereitgelegten Block landeten. Als Demo kann man ja immer sehr früh die neuen Kataloge bewundern. Sie mussten also unbedingt in den Warenkorb. 

Hier mal die herbstliche Variante, die ich Dir unbedingt zeigen möchte:


Der Spruch stammt aus einem älteren SU Set, passte für mich aber perfekt. Alles andere ist aktuell zu bestellen. Das Designpapier "Mustermix", das es als Shoppingvorteil zu bestellen gibt, hält auch dieses tolle Papier bereit ... 

Bestellen kannst Du natürlich gern alles über mich. Schreibe mir einfach eine Mail, nehme an meiner nächsten Sammelbestellung teil oder bestelle alles superschnell einfach online. Und wenn Dir SU auch so gut gefällt wie mir, steigt doch einfach in mein Team ein, sichere Dir die Vorteile beim Einstieg :-)

Ich werde zukünftig wohl wieder mal etwas mehr dem Buchbinden widmen. Ich habe supertolle gefunden, die ich natürlich auch bestellt habe ... ich hab sie natürlich auch schon ausprobiert:-) Man muss einfach nur mal mehr >Youtube Videos ansehen. Schaue sie Dir mal an bei Papperlapp findest Du wirklich klasse erklärte Videos u.a. auch zum Thema Buchbinden und Schachtelbau. Ich hab das zwar schon öfters gemacht, aber auch ich fand es sehr sehr informativ .. und die Tools sind wirklich praktisch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny












2 Kommentare:

  1. Oh ja, leider...
    Zum Glück verwöhnt uns der Herbst noch mit vielen schönen Farben - aber es wird dunkler und kälter!!! Puh!!! Das ist so gar nicht meine Jahreszeit. Mal sehen, wie ich diesmal darüber hinweg komme ( oder besser drunter durch???)
    Deine Karte macht etwas Mut. Danke dafür.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flo, ja es wird kälter .... aber es wird auch kuscheliger... wer will schon bei 30 Grad tee trinken und sich in eine Decke kuscheln ... da wische ich mir den Schweiß von der Stirn und finde mich furchtbar... da liebe ich es etwas kühler und gemütlicher mit viel Licht und Stille ... Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.