Mittwoch, September 01, 2021

Tannenbäumchen ...und nichts als Tannenbäumchen

 Ja, ich weiß ... ich bin nur noch selten hier und poste .... ich habe schlicht zu wenig Zeit. Es muss alles schnell gehen und vieles will erledigt sein. Ich bin froh, wenn ich zum Basteln, ausruhen und Seele baumeln lassen überhaupt komme... Klingt furchtbar, ist es manchmal auf ... 


ich wollte Euch nur schnell wenigstens eines meiner letzten Werke auch hier zeigen:




Ich habe mir das passende Designpapier angeschaut und alle Farben einfach einmal zusammengelegt und habe dann Bäume ausgekurbelt ... wer sagt, dass Weihnachten nur Rot-Grün-Gold sein muss?


Die Bäume findet ihr im Set Baumzauber und ich habe sie fast auch übersehen :-) Schaut es Euch mal an, es ist einfach zauberhaft ... und das Designpapier sieht sehr schick aus ... ich höre hoffentlich auch bald auf zu streicheln und schneide es mal an ^^. 

Ich gehe jetzt arbeiten und bereite dann mein Teamtreffen und einen Workshop vor. Melde Dich gern bei mir, wenn Du meinem Team beitreten möchtest oder auch nur einen Workshop machen möchtest... Dafür ist immer ganz viel Zeit :-)

Meine nächste Sammelbestellung, bei der Du die Versandkosten sparen kannst ist am 07.09.2021. Melde Dich gern bei mir 

Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.