Montag, Dezember 19, 2022

Kolorationstest mit Aquarell

 

Ich bin ja nicht gerade der Profi im Kolorieren .... aber ich habe mir fest vorgenommen endlich zu üben ... auch mit Aquarell (davon hab ich noch weniger Ahnung..... hier einer meiner ersten Versuche .... als Farben habe ich Stempelfarbe genommen, ich hab mir aber einen Aquarellkasten zu Weinachten gewünscht ^^ .... Mein Mann fand den Wichtel toll und so ist er auch auf 2 Krten gewandert (die ich leider vergessen habe zu fotografieren^^...)



Sieht doch für den Anfang schon ganz gut aus, oder ?

Noch ist alles ein wenig hektisch ... ich arbeite daran, dass es am Wochenende sich alles beruhigt hat :-)

Wie geht es bei Dir .... auch etwas Stress oder tiefenentspannt ??

Ganz liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    das sieht doch sehr gut aus.
    Der kleine Wichtel ist knuffig.
    Bei uns ist es noch nicht stressig, im Moment hat mich eine fette Erkältung ein wenig außer Gefecht gesetzt. Immerhin haben wir schon einen Tannenbaum gekauft. Und bisher waren wir jedes Jahr pünktlich am Heiligabend mit allem fertig, unter Druck arbeite ich am besten… ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.