Sonntag, Januar 15, 2023

Jubiläums Karten

Ich durfte einige Karten für Mitarbeiter(innen)-Jubiläen machen.... hier meine kleine Auswahl. Ist das nicht cool, wenn man schon so lange für ein Unternehmen arbeitet? 





Ich finde diese Buchstaben und Zahlen einfach nur klasse .... sie sind sehr filigran, zugegeben, aber mit dem Abstandskleber dahinter oder auch dem Klebeband geht das wirklich gut. Dazu noch ein paar kleine Blümchen ... fertig ist das ganze :-)))

Ich bin so unhöflich ... ich wünsche natürlich noch ein frohes neues Jahr.. und die besten Wünsche für diese hoffentlich bessere 2023. Ich bin gespannt was so kommt, Du auch ??? 

Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag :-)
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.