Mittwoch, Januar 25, 2023

Home sweet home - Häuser

 Ich liebe Häuser .... das ist wirklich meine heimliche Leidenschaft. Ich habe einfach nur leider zu wenig Möglichkeiten diese auch unterzubringen auf Karten, Geschenken oder ähnlichem ^^ Als ich das Set von #creativedepot (Werbung unbezahlt!) gesehen habe, musste ich es einfach haben und ich habe mal ein wenig ausprobiert. Die Holzhäuschen sind von #ideecreativmarkt (unbezahlte Werbung) und schon vor Weihnachten in meinen Einkaufskorb gewandert. Alles Übrige ist aus meinem Bestand^^






Gefallen Dir auch Häuser aller Art? Bei mir liegt es vielleicht wohl daran, dass ich mal Innenarchitektin werden wollte und diesen Wunsch auch hätte umsetzen sollen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und sage ... nur noch diesen und 2 Tage bis zum Wochenende >:-) Liebe Grüße Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.