Samstag, Januar 28, 2023

Mitbringsel zur Essenseinladung

 Wir sind heute Abend zum Essen. Plauschen und Spielen eingeladen ... dafür habe ich ein kleines Mitbringsel gemacht. Selbstgemachte Gewürzsalze mit Verpackung und einem Küchentuch, dass mit einem Spruch (Plotter) ein wenig aufgehübscht wurde .






Ich bringe ja immer gern etwas mit ... vor allem, wenn alles selbst gemacht ist .... ich probiere gern, ich koche gern und werkele gern :-) 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.