Donnerstag, Januar 19, 2023

Mann, Mann, Mann .... 75 Jahre :-)

 Männerkarten sind ja bekanntlich nicht ganz so einfach, da "bling bling" und "Tüdelü" nun so gar nicht zum Thema passen ^^... und wenn das männliche Geburtstagskind dann auch noch 75 wird und ganz viele unterschreiben müssen (die Karte also groß sein muss) ist das nicht immer einfach :-)

Aber ich hoffe, ich habe es hinbekommen .. sie hat allen zumindest gefallen :-)





Wie gefällt Dir die Karte? Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar ... ich würde mich freuen :-)

Heute ist schon wieder Donnerstag und bald ist Wochenende ^^
Ganz liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ja, das kenne ich, Männerkarten sind immer etwas schwieriger… und große Karten erst recht. Du hast es aber gut gelöst und eine schöne Karte gewerkelt, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön .... ich habe wirklich lange gerätselt damit es nicht "doof" aussieht ^:-)
      Liebe Grüße Conny

      Löschen
  2. Ich scrolle gerade durch den Blog und finde Deinen Stil ganz zauberhaft. Edel, schlicht und gerade bunt genug. Toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ganz herzlichen Dank ... das freut mich, dass Dir meine Werke gefallen :-) LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.