Donnerstag, Juni 01, 2023

Erdbeergrüße

 ich liebe Erdbeeren .... diese hier sind allerdings weniger zum Verzehr geeignet, aber zum Gratulieren. Ich habe sie koloriert und auf eine Karte gesetzt. Angekommen ist die Karte bereits .... und ich hoffe, die Beschenkte hat sich gefreut:-) Den Stempel habe ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen, ich habe also keine Ahnung wer der Hersteller ist :-)





Mögt ihr auch gern Erdbeeren? ..... Ich liebe es momentan zu Kolorieren ... und dann darf es ruhig etwas aufwändiger sein wie hier.... Schatten muss ich noch lernen ... aber ich bin dran :-) Ich bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden ... auch wenn man nicht sehen kann wie lange das gedauert hat ^^.

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.