Dienstag, Mai 30, 2023

Ballons ....

Werbung - unbezahlt

Ich mag Ballons und konnte an diesem neuen Set (Bezaubernde Ballons S. 15JK) nicht vorbeigehen ... - nicht, dass ich nicht dutzende Ballons bereits habe ..... tztztz. Ich hab den Hintergrund gewischt. Dafür habe ich aus einer Stanze eine Schablone (Basic Bordüren S. 162 JK) geschnitten und dies Teil als Schablone genutzt....Alternativ kann man Kreise verwenden oder einfach ein Stück Papier zurecht reißen ... geht alles: )




Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kurze Woche:-) Liebe Grüße Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.