Donnerstag, Mai 25, 2023

Schildkröte ---- ich kam nicht dran vorbei :-)

Momentan häufen sich die Geburtstage mal wieder... Februar und Mai ...in diesen beiden Monaten haben bei uns einfach sehr viele liebe Menschen Geburtstag .... ich habe mich lange geweigert dieses SU-Set zu kaufen ... aber die Schildkröte fand ich einfach zu knuffig und habe mich dann schließlich doch ergeben :-) Koloriert habe ich mit den Stampin´Blends und Polychromos





Geht es Euch auch so .... Ihr weigert Euch standhaft .... "nein, ich brauche dieses Set nicht"... und dann irgendwann ändert es sich und .... "doch ich brauche es" wird daraus ..... tztztz .... weia, nicht, dass ich nicht schon genug habe ^^ ... Das Set "Wetterfest" findet ihr im aktuellen Katalog auf Seite 60 :-)

(Werbung - unbezahlt !)

Bestellen könnt ihr es gerne über mich ... oder in meinem Online-shop ... für den Fall, dass auch ihr euch schlicht ergebt ^^ :-)

Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.